Amtliche Meldung

Schwarzer Fundkater – Fundort Bahnhof Betzdorf

Die örtliche Ordnungsbehörde der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sowie der Tierschutzverein des Kreises Altenkirchen e. V. erhielten von der Tierklinik Betzdorf am Mittwoch, dem 20.09.2023 um 17:50 Uhr eine Meldung über einen schwarzen Fundkater, der im Bereich des Bahnhof Betzdorf aufgefunden wurde und der Tierklinik übergeben wurde, wo er sich jetzt noch befindet.

Es handelt sich um ein schwarzes, männlich-unkastriertes Jungtier (Alter unter 1 Jahr) ohne Kennzeichnung mit verringertem Allgemeinbefinden.

Der Eigentümer bzw. die Eigentümerin der Katze wird gebeten, sich bei dem Tierschutzverein des Kreises Altenkirchen, Frau Amneris Bürschel unter Tel. 02741/24933 oder dem Sachbearbeiter der örtlichen Ordnungsbehörde, Wolfgang Weber, Telefon: 02741/291-440 oder E-Mail: Wolfgang.Weber@vg-bg.de zu melden. Hinweise auf den möglichen Halter bzw. die Halterin nehmen die beiden v. g. Stellen ebenfalls entgegen.

 

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.